02. Mär 2015

AfD Landesverband NRW stellt fachpolitische Sprecher vor - Peter Bohnhof Justizpolitischer Sprecher-

Auf dem Landesparteitag der AfD-NRW am vergangenen Wochenende, der sich in wesentlichen Teilen mit Programmatik befasste, wurden die fachpolitischen Sprecher des Landesverbandes vorgestellt. Diese sollen die Politik des Landesverbandes nach außen vertreten.

Einer der fachpolitischen Sprecher ist Peter Bohnhof, Fraktionsmitglied und Fraktionsgeschäftsführer unserer Fraktion. Er wurde zum justizpolitischen Sprecher gewählt. Peter Bohnhof wird sicher dazu beitragen, dass die Politik des Landesverbandes weiterhin auch durch den Dortmunder Einfluss geprägt bleibt.

Die Fraktion wünscht ihm viel Erfolg bei der anspruchsvollen Aufgabe.

Gelesen: 2668 mal Letzte Änderung am: Montag, 02 März 2015 14:07
Heiner Garbe

hgarbe@stadtdo.de

Jahrgang 1955. Lebt mit seiner Familie in Oespel. Beruflicher Werdegang: Wirtschafts-/Politikredakteur bei den Ruhr Nachrichten, Investor Relations Manager bei einer Aktienhandelsbank, Abteilungsleiter internationale Presse/Medien E.ON Ruhrgas AG. Heute freier Wirtschaftsjournalist.