29. Aug 2019

Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Heimat – werden Sie Mitglied der Bürgerpartei AfD!

Im Herbst 2020 wird die Alternative für Deutschland erneut zur Kommunalwahl in Dortmund antreten. Während die AfD 2014 noch weitestgehend unbekannt war, ist sie nun als erfolgreiche Oppositionspartei in aller Munde. Um weiterhin auch auf Gemeindeebene freiheitlich-patriotische Politik vertreten zu können, braucht die AfD in Dortmund das Engagement von uns Bürgern.

Als basisdemokratische Partei lebt die AfD von Mitgliedern und Förderern, die die Geschicke ihrer Heimatstadt Dortmund selbst und verantwortungsbewusst in die Hände nehmen. Allein bei der anstehenden Kommunalwahl muss die AfD 40 Stimmbezirke besetzen, um vom Bürger gewählt werden zu können. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Die AfD Dortmund ruft daher alle Freunde und Sympathisanten auf, sich bei der Kommunalwahl für unsere Bürgerpartei zu engagieren. Nur die AfD-Fraktion im Dortmunder Stadtrat steht für eine konsequente Rückführung abgelehnter Asylbewerber, eine solide Haushaltspolitik, die Entlastung der Bürger von steigenden Abgaben und Steuern, eine ideologiefreie Kulturpolitik und den Erhalt städtischer Infrastruktur.

Unterstützen Sie Deutschlands größte Bürgerinitiative und werden Sie "Kommunalpopulist"!

Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten des Kreisverbandes: https://afd-dortmund.de/
Gelesen: 1637 mal Letzte Änderung am: Freitag, 30 August 2019 18:20